Delivery information – HHO FACTORY

Delivery information

Lieferinformationen DHL, Post Service

Grundregeln

Wenn alles erledigt ist, werden Pakete in der Regel am selben Tag (größere Mengen Versand 10 Tage nach Eingang der ersten Zahlung) nach Zahlungseingang versandt und per DHL Express mit Sendungsverfolgungsnummer und Abgabe von Tür zu Tür mit Unterschrift versandt . Die Versandkosten umfassen Bearbeitungs- und Verpackungsgebühren sowie Portokosten. Die Bearbeitungsgebühren sind fest, während die Transportgebühren je nach Gesamtgewicht und endgültigem Bestimmungsort der Sendung variieren. Die Boxen haben eine große Größe und Ihre Artikel sind gut geschützt.

Sie erhalten am selben Tag der Sendung eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des Produkts. Für mehrere bestellte Produkte addiert das Store-Programm das Gewicht aller bestellten Einheiten und berechnet eine einzige Liefergebühr. Einem Kunden, der drei Produkte mit einem Gewicht von 200 g, 250 g und 400 g bestellt, wird eine einmalige Liefergebühr für eine Sendung mit einem Gewicht von mehr als 500 g, jedoch weniger als einem kg berechnet. Dem Kunden werden drei verschiedene Sendungen mit einem Gewicht von jeweils weniger als 500 g nicht in Rechnung gestellt.

DHL Express und Road Service

DHL ist ein Geschäftsbereich der Deutschen Post DHL, einem weltweiten Logistikunternehmen, das mehr als 220 Länder und Gebiete weltweit miteinander verbindet. DHL versendet täglich 7 Millionen Artikel in die ganze Welt. Mit 40 Verarbeitungszentren auf der ganzen Welt ist DHL für den internationalen Versand wettbewerbsfähig. Die Lieferzeit für DHL Express beträgt 48 Stunden.

Verfolgen Sie Ihre Sendung: http://www.dhl.com

Beitrag verfolgt

POST Express ist der weltweite Postdienst mit Expressversand in Europa und einigen Teilen der Welt. Die Lieferzeit beträgt 8 Werktage.

Qualitätskontrolle

HHO FACTORY, LTD   hat verschiedene Prüfgeräte installiert, damit jeder Schritt der Produktion durch Qualitätsprüfungen unterbrochen wird. Unsere Produkte werden auf verschiedene Parameter getestet, bevor sie auf den Markt gebracht werden.

DIESE GARANTIE erlischt, WENN DAS PRODUKT GEÖFFNET, GEÄNDERT ODER BESCHÄDIGT WIRD

Sicherheitswarnung

Die Menge an Wasserstoff, die bei Bedarf produziert wird, ist gering. Beachten Sie jedoch Folgendes:

VORSICHT! Wasserstoff ist ein brennbares Gas und kann mit Sauerstoff oder Luft explosive Gemische bilden. Wasserstoffgas stellt eine unmittelbare Brand- und Explosionsgefahr dar, wenn die Konzentrationen 4% überschreiten. Es ist viel leichter als Luft und brennt mit einer unsichtbaren Flamme. Stellen Sie vor Arbeiten an einem installierten HHO-System sicher, dass alle Zündquellen gelöscht sind. Nackte Hitze, einschließlich Funken oder Flammen, trennt die Batterieklemmen des Fahrzeugs und trifft Vorkehrungen, um statische Elektrizität zu beseitigen. Rauchen in der Nähe des Generators oder seiner Vorratsbehälter zu keinem Zeitpunkt. HHO-Generatoren produzieren bei laufendem Motor bei Bedarf HHO-Gase, aber wenn sie nicht angeschlossen sind, befinden sich Restmengen an HHO-Gasen in Behältern und Schläuchen. Lassen Sie die Geräte im Freien oder an einem gut belüfteten Ort gründlich entlüften, bevor Sie an den Geräten oder dem Zubehör arbeiten.

Käufer sollten alle Warnungen, Anweisungen zur sicheren Verwendung, Etiketten, Haftungsausschlüsse und alle anderen Materialien lesen, die in den auf dieser Website verkauften Produkten enthalten sind, bevor sie ein solches Produkt verwenden. Wasserstoffgeneratoren werden unter der Voraussetzung verkauft, dass der Käufer die in der Installation beschriebenen VORSICHTSMASSNAHMEN UND SICHERHEITSHINWEISE liest und einhält, um Risiken zu vermeiden. HHO FACTORY, LTD übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verletzungen oder für direkte oder Folgeschäden, die durch unsachgemäße Verwendung, Änderung von Einheiten oder Wartung von HHO-Generatoren oder Zubehör verursacht werden.

Anweisungen zurücksenden

Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, das Ihnen eine Rücksendenummer zur Verfügung stellt. Sie müssen dies auf der Außenseite des Rücksendepakets ausdrucken.

Bitte achten Sie darauf, die Artikel sorgfältig zu verpacken. Die Ware muss in einem unbenutzten Zustand ankommen, damit die Rückerstattung erfolgen kann. Wenn Sie gebrauchte Waren zurücksenden, können wir keine Rückerstattung leisten (bitte keine offenen Blisterpackungen, elektronische Sensoren).

HHO FACTORY, LTD übernimmt nicht die Kosten für das Rückporto. Wir empfehlen jedoch, die in der folgenden Tabelle aufgeführten empfohlenen Postdienste zu verwenden, je nachdem aus welchem Land Sie das Paket zurücksenden.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, das Ihnen gerne weiterhilft. Sobald Ihre Rücksendung beim Fulfillment-Center eingegangen und geprüft ist (normalerweise innerhalb von 10 bis 20 Tagen nach Erhalt), werden wir uns bemühen, Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu beschleunigen. Dies kann je nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode bis zu 7 Tage dauern.   HHO FACTORY, LTD   erstattet den vollen Kaufpreis der zurückgegebenen Artikel ohne Porto.

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen: HHO FACTORY, LTD erstattet den Kaufpreis des zurückgegebenen Artikels (der zurückgegebenen Artikel) ohne Versand, Geldtransaktionsgebühren, Kaution, Motor-Carbon-Reinigungsservice und Transportgebühren. 30% Bearbeitungsgebühr berechnen die Stornierung des Kunden und das Porto wird nicht erstattet. (Auch hier müssen Rücksendungen in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung nicht verwendet werden.)

Versandoptionen zurücksenden  

  • Falsch bestellte Artikel werden innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang für einen Artikel akzeptiert. Außerdem berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 30%. Bei falsch bestellten Artikeln wird das Porto nicht erstattet.
  • Wir empfehlen den Versand mit einer Methode, die Sendungsverfolgung und Versicherung für Ihre Rücksendung umfasst.]
  • Alle Sendungen müssen im Voraus bezahlt werden. Pakete, die per Nachnahme versandt werden, werden abgelehnt, einschließlich nicht akzeptabler DPD- und GLS-Kuriere als Lieferservice von Drittanbietern.
  • Jedes abgelehnte, nicht zugestellte oder aufgegebene Paket wird automatisch vom Kunden mit Gebühren storniert.

Lieferung & Rückgabe

NO HASSLE RETURNS POLICY und Rückerstattungen

Hier ist unser problemloser Rückgabeprozess: Kontaktieren Sie uns; Warten Sie innerhalb von 1-3 Werktagen auf unsere Antwort. ... Wir bieten keine vollständige Rückerstattung (ohne Versandkosten) für folgende Artikel an: Artikel, die bereits verwendet oder beschädigt wurden; Artikel mit Rabatt oder zum Verkauf.

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, prüfen wir das Produkt und benachrichtigen Sie, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie unverzüglich nach Prüfung des Artikels über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer Kreditkarte (oder der ursprünglichen Zahlungsmethode).
Die Zeitspanne, in der Sie das Guthaben erhalten, richtet sich nach den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.
HHO FACTORY, LTD kann von Zeit zu Zeit die Datenschutzbestimmungen ändern. Alle Änderungen sind auf dieser Seite betroffen. Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie oder zu unserer Website im Allgemeinen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Delivery information – HHO FACTORY

Delivery information

Latest delivery information

Last updated on 1/6/2020 due to Coronavirus all deliveries supplied by DHL express are secured without delay and without restrictions even in war zones. Delivery time for Europe is 2-5 days, the Global world within 10 days. We wish you pleasant shopping experience with HHO Factory, Ltd.

Delivery information DHL, Post Service

Basic Rules

When everything is done packages are generally dispatched on the same day (bigger quantities Ship 10 day(s) after the initial payment is received) of payment reception and are shipped via DHL express with a tracking number and drop-off Door to Door with signature. Shipping fees include handling and packing fees as well as postage costs. Handling fees are fixed, whereas transport fees vary according to total weight and final destination of the shipment. Boxes are amply sized and your items are well-protected.

You will receive an e-mail with the tracking number of your package on the same day of the shipment.

The shipping charge is based on the weight of the product. For multiple products ordered, the store program adds up the weight of all the units ordered and charges a single delivery fee. Thus, a customer who orders three products weighing 200gms, 250gms and 400gms is charged a single delivery fee of a consignment weighing more than 500gms but less than one kg. The customer is not charged for three different consignments weighing less than 500gms each.

DHL Express and Road Service

DHL is a division of Deutsche Post DHL, a worldwide logistics firm linking more than 220 countries and territories worldwide. DHL ships 7 million items around the world every day. With 40 processing centers around the world, DHL is competitive for international shipping. The transit time for delivery in DHL Express is 48 hours.

Track your shipment: http://www.dhl.com

Post Tracked

POST Express is the worldwide postal service with express delivery services in Europe and some parts of the world. The transit time for delivery is 8 working days.

Quality Control 

HHO FACTORY, LTD has installed various testing equipment so that every step of the production is punctuated by quality testing. Our products are tested on different parameters before they are supplied in the market.

THIS WARRANTY IS VOID IF THE PRODUCT IS OPENED, ALTERED OR DAMAGED

Safety Warning

The amount of hydrogen produced on demand is small but please note the following:

CAUTION!  Hydrogen is a flammable gas and can form explosive mixtures with oxygen or air. Hydrogen gas poses an immediate fire and explosive hazard when concentrations exceed 4%.  It is much lighter than air and burns with an invisible flame. Before working on an installed HHO system ensure to extinguish all sources of ignition, naked heat including sparks or flames disconnect the vehicle battery terminals and take precautions to eliminate static electricity.  No smoking near the generator or its reservoirs at any time. HHO generators produce HHO gases on demand when the engine is running but when disconnected there will be residual amounts of HHO gases in reservoirs and tubing.  Allow units to vent thoroughly outdoors or in a well-ventilated area before working on the units or accessories.

Buyers should read all warnings, instructions on safe use, labels, disclaimers, and all other materials included with products sold on this website prior to using any such product. Hydrogen Generators are sold on the understanding that the buyer reads and adheres to the PRECAUTIONS AND WARNINGS OF SAFETY described in the installation in order to avoid risks. HHO FACTORY, LTD does not accept liability for damages or injuries or for any direct or consequential loss caused by the improper use, alteration of units or maintenance of HHO-generators or accessories. 

Return Instructions

Contact our Customer Care Team who will provide you with a returns number. You will need to print this on the outside of the return package.

Please take care to package the item(s) carefully; goods must arrive in an unused condition for the refund to be issued. If you return goods that have been used, we will be unable to provide a refund, (no open blister packs, electronic sensors, please).

HHO FACTORY, LTD does not cover the cost of return postage. However, we do recommend you use the suggested postal services highlighted in the table below depending on which country you are returning the package from.

If you have any questions or need assistance, please contact our customer service team, and they will be happy to help. Once your return is received and inspected by the fulfillment center (usually within 10-20 days of receipt), we will work to expedite your refund as soon as possible; this could take up to 7 days depending on your original method of payment. HHO FACTORY, LTD will refund the full purchase price of the returned item(s) excluding postage.

Returns within 14 days: HHO FACTORY, LTD will refund the purchase product price of the returned item(s) excluding shipping, money transaction fees, deposit, engine carbon cleaning service, and transportation fees. 30% handling charge will calculate customer cancellation, and postage will not be refunded. (Again, Returns must be unused, in the state you received them, and in the original packaging)

Return Shipping Options 

  • Incorrectly ordered items will be accepted within 14 days since payment was made for an item, also we charge a 30% handling charge and postage will not be refunded for incorrectly ordered items.  
  • We recommend shipping with a method that includes tracking and insurance for your return shipment.]
  • All shipments must be made prepaid; packages shipped COD will be rejected including non-acceptable DPD, GLS couriers as third party delivery service.
  • Any Refused, the Undelivered, or Abandoned package will be subject to an automatically customer cancellation with fees.

Delivery & Return

NO HASSLE RETURNS POLICY and Refunds

Here is our hassle-free returns process: Contact us; Wait for our reply within 1-3 business days; ... We do not offer a full refund (excluding the shipping fee) for the following items: Items that are already used or damaged; Items with a discount or on sale.

Once we have received your item, we will inspect the product and notify you that we have received your returned item. We will immediately notify you of the status of your refund after inspecting the item.
If your return is approved, we will initiate a refund to your credit card (or original method of payment).
The timescale in which you will receive the credit will be according to your card issuer’s policies.
HHO FACTORY, LTD may change Privacy Policy from time to time. All changes will be affected on this page. If you have any questions about this policy or our site in general, please contact us.