Privacy Policy – HHO FACTORY

Privacy Policy

Datenschutz-Bestimmungen
Diese Datenschutzrichtlinie gibt Ihnen Auskunft darüber, wie wir die auf dieser Website gesammelten persönlichen Daten verwenden. Unsere Politik ist es, die persönlichen Informationen, die wir von unserer Website erhalten, absolut vertraulich zu behandeln und ausschließlich für interne Zwecke zu verwenden.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die von Websites von HHO FACTORY, LTD gesammelt werden
Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie, bevor Sie die Website nutzen oder persönliche Informationen übermitteln. Dieser Hinweis gilt für alle Informationen, die auf den Websites von HHO FACTORY, LTD gesammelt oder übermittelt werden.

Auf einigen Seiten können Sie Produkte bestellen, Anfragen stellen und sich registrieren, um Materialien zu erhalten. Die auf diesen Seiten gesammelten Arten von persönlichen Informationen (z. B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) werden mit größter Sorgfalt gespeichert und nicht auf eine Weise verwendet, der Sie nicht zugestimmt haben.

Alle gesammelten Informationen werden nur für die Auftragsabwicklung und den Kundendienst gespeichert.

Während Ihrer Nutzung unserer Website sammeln wir nicht identifizierende personenbezogene Daten, um die Funktionalität der Website zu verbessern und Ihren Zugriff bequemer und effizienter zu gestalten. Wir speichern nicht identifizierende personenbezogene Daten und verwenden sie, um Trends bei der Website-Aktivität festzustellen, die Leistung der Website zu überwachen, das Design und die Funktionalität der Website zu verbessern, Bestellungen zu erfüllen, aktuelle und potenzielle Kunden und Lieferanten über unsere Dienstleistungen zu informieren und für andere Geschäftszwecke.

Unsere Sammlung nicht identifizierbarer persönlicher Informationen kann die Verwendung von Cookies beinhalten. Cookies ermöglichen es uns unter anderem, Inhalte bereitzustellen, die Ihren Interessen entsprechen, Sie daran zu hindern, Ihre Registrierungsdaten bei jeder Verbindung erneut einzugeben, und Funktionen wie Online-Kundenzahlung und Einkaufswagen bereitzustellen.

Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugriff auf Ihren Computer oder auf Informationen über Sie, außer auf die Daten, die Sie uns mitteilen möchten. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Dies kann dazu führen, dass Sie die Websites von HHO FACTORY, LTD nicht in vollem Umfang nutzen können.
Verwenden Sie VISA MASTER, AMERICAN, EXPRESS, DISCOVER und DIRECT DEBIT für den Einkauf. Sie sind der autorisierte Online-Händler unserer Produkte.

Wir werden Kunden bitten, bei der Bestellung verschiedene personenbezogene Daten wie Name und Adresse, Kreditkarteninformationen und E-Mail-Adresse anzugeben. HHO FACTORY, LTD verfügt über eine eigene Datenschutzrichtlinie, in der erläutert wird, wie Ihre Daten verarbeitet und geschützt werden. Alle oben beschriebenen nicht persönlich identifizierenden Informationen und persönlich identifizierenden Informationen werden auf eingeschränkten Datenbankservern gespeichert.

Privacy Policy – HHO Factory

Privacy Policy

Privacy Policy
This privacy policy discloses to you how we use personal information collected at this site. Our policy is to keep the personal information we receive from our site completely confidential and used solely for internal purposes. 

We will not share your personal information with any other parties. 

This Privacy Policy only applies to information collected by HHO FACTORY, LTD websites
Please read this privacy policy before using the site or submitting any personal information. This notice applies to all information collected or submitted on the HHO FACTORY, LTD websites. 

On some pages, you can order products, make requests, and register to receive materials. The types of personal information (e.g name, Address Email address e.t.c) collected at these pages will be held with the utmost care and will not be used in ways that you have not consented to. 

All collected information is retained for order processing and customer service only.

During your use of our website, we will collect non-identifying personal information to enhance the functionality of the website and to make your access more convenient and efficient. We retain non-identifying personal information and use it to establish website activity trends, monitor website performance, improve website design and functionality, fulfill orders, inform current and potential customers and suppliers about our services, and for other business purposes. 

Our collection of non-identifying personal information may involve the use of cookies. Among other uses, cookies allow us to deliver content specific to your interests, to save you from re-entering your registration data at each connection, and to provide features such as online customer payment and shopping carts. 

A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us. You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of HHO FACTORY, LTD websites.
Use VISA MASTER, AMERICAN, EXPRESS, DISCOVER, DIRECT DEBIT for purchasing operations. They are the authorized online retailer of our products.

We will ask customers to supply various personal data when placing an order, such as name and address, credit card information, and e-mail address. HHO FACTORY, LTD has its own Privacy Policy that explains how your information is processed and protected. All non-personally-identifying information and personally-identifying information described above is stored on restricted database servers.