Terms & Conditions, Warranty – HHO FACTORY

Terms & Conditions, Warranty

1. Gegenstand

HHO FACTORY, LTD (IRLAND) verkaufte den Kunden (im Folgenden "Kunde") in gedruckten Katalogen, Flyern und im Online-Shop angegebenen Waren zu den folgenden Liefer- und Verkaufsbedingungen (AGB).

2. Vertrag
Der Vertrag zwischen dem Kunden und HHO FACTORY, LTD kommt nur durch eine Bestellung des Kunden und dessen Annahme durch die HHO FACTORY, LTD über zustande. Die Kundenbestellung erfolgt über das Internet. HHO FACTORY, LTD nimmt die Bestellung des Kunden an (a) eine Auftragsbestätigung (per E-Mail oder Post) oder übermittelt (b) liefert die bestellte Ware (einschließlich Lieferung).

3. Produktpalette
Angaben zu den Waren, die der Kunde während des Bestellvorgangs macht, sind unverbindlich. Insbesondere Änderungen in Design und Technologie, die die Funktionalität eines Produkts verbessern, sowie Fehler in Beschreibungen, Abbildungen und Preisen. Alle technischen Informationen zu einzelnen Produkten basieren auf Informationen des Herstellers und sind in diesem Rahmen verbindlich.

4. Zahlungsbedingungen
Alle Katalogpreise sind Richtpreise, die kontinuierlich an den Markt angepasst werden. Sie sind in Euro € inklusive Mehrwertsteuer, unverpackt. Transport- und Verpackungskosten werden separat berechnet. Die Zahlung muss netto innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung erfolgen. Neukunden können nur gegen Bankscheck oder Vorauskasse einkaufen. HHO FACTORY, LTD (IRLAND) behält sich das Recht vor, über diese Kaufmöglichkeiten an bestehende Kunden zu verkaufen.

4a. Stornierung
Wir können nur 3,4% berechnen. Bezahlen Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte Gebühren für die Stornierung und Bearbeitungsgebühr für den Fall einer Stornierung. Sie akzeptieren diese Bedingungen mit Zustimmung dieser Bestellung

5. Bedingungen
Die bestellten Produkte können an eine Adresse in der Europäischen Union versendet werden. Wo zu campen, werden die Produkte sofort an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert. Andernfalls erfolgt eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Die Lieferung der Ware erfolgt von (Laderampe) auf Kosten und Gefahr des Kunden, auch bei Teillieferungen. Die Ansprüche auf äußerlich sichtbare Schäden an der bestellten Ware werden nur gegen eine von einem Beförderer ausgestellte Bescheinigung geltend gemacht.

6. Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung von HHO FACTORY, LTD Eigentum. Dies kann zu einem entsprechenden Eintrag im Titelregister führen. Kommt der Kunde mit der Zahlung des Kaufpreises in Verzug HHO FACTORY, ist LTD berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten (Rücktritt) und die in seinem Besitz befindliche Ware zu nehmen.

7. Mängel Garantie und Haftung
Für alle im Katalog angebotenen Hauptgeräte beträgt die Garantiezeit 1 Jahr ab Kaufdatum, sofern nicht ausdrücklich eine andere Garantiezeit angegeben wird (in der Regel 14 Tage). Soweit gesetzlich zulässig, besteht die Schadensersatzpflicht. Insbesondere haftet HHO FACTORY, LTD Active HHO Carbon Cleaner nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder natürliche Abnutzung verursacht wurden, oder für Schäden, die nicht am Gegenstand selbst entstanden sind. Kaution wird nicht zurückerstattet! Für den ordnungsgemäßen Einbau und Betrieb der HHO-Kits für Fahrzeuge können Sie uns vor dem Starten des Motors Bilder oder ein kurzes Video senden, um die Garantie zu gewährleisten. Wenn der Schaden durch unsachgemäße Installation oder Änderung verursacht wird, erlischt die Garantie. Montieren Sie den Amp Booster VOR dem Kühler und / oder in COOLAIRFLOW OUTSIDE ENGINE BAY ODER DIE GARANTIE IST NICHTIG. Wir beraten Sie gerne kostenlos. Unter der Motorhaube bei über 40 ° Celsius wird nicht empfohlen! Nur gekühlter Ort weit vom Motor entfernt. Der Einbau in den Fahrgastraum und den Kofferraum ist nicht gestattet.

Warnung: Stellen Sie vor dem Starten des Motors sicher, dass der Schlauch nicht durch Eis, eine schlechte Einwegventilposition oder einen durch unsachgemäße Installation verursachten Schlauchbruch blockiert ist. Das Blockieren des Ausgangs für HHO-Gas zerstört das HHO-Hauptgerät irreversibel und kann nicht ersetzt oder erstattet werden.

8. Geistiges Eigentum
HHO FACTORY, LTD (IRLAND EUROPE) behält sich für jedes Design, jeden Text und jede Grafik auf ihrer Website alle Rechte vor. Das Kopieren oder sonstige Reproduzieren der gesamten Website oder von Teilen dieser Website ist nur zum Zweck der Bestellung bei HHO FACTORY, LTD gestattet. Zu Abbildungen, Zeichnungen, Berechnungen und anderen Dokumenten, die HHO FACTORY, LTD gegen das Eigentum und die Urheberrechte zur Verfügung gestellt werden. Vor der Weitergabe ihrer HHO FACTORY, LTD an Dritte erklären sich die Kunden schriftlich mit HHO FACTORY, LTD einverstanden.

9. Datenschutz -HHO FACTORY, LTD versichert bei der Erhebung, Verarbeitung und Verwendung personenbezogener Daten, den Bestimmungen des irischen Datenschutzgesetzes und den einschlägigen gesetzlichen Standards, die zu beachten sind. Anlässlich der Auftragsabwicklung werden generierte Kundendaten ausschließlich für die Binnenmarktforschung verwendet. Eine Übertragung an Drittpartnerorganisationen erfolgt nur, wenn die ordnungsgemäße Leistungserbringung (Auftragsabwicklung) zwingend erforderlich ist. Der Kunde stimmt dieser Verwendung seiner Daten zu. Darüber hinaus steht ihm auf Anfrage jederzeit das Recht zur Verfügung, die über ihn gespeicherten Daten zu verwenden und deren Verwendung für Binnenmarktforschungszwecke zu verbieten.

10. Gerichtsstand und anwendbares Recht
Gerichtsstand ist der Sitz von HHO FACTORY, LTD. Der Vertrag unterliegt irischem Recht.

11. Schlussbestimmungen
Beim Verkauf in gedruckten Katalogen handelt es sich bei Flyern und dem Online-Shop ausschließlich um Waren der HHO FACTORY, LTD, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hinsichtlich ihrer Wirkung angegeben wurden. Diese Geschäftsbedingungen gelten insbesondere dann, wenn sie von denen des Kunden abweichen sollten. Die Lieferung der Software wird auch vom Hersteller an die Festplatte und / oder die in dieser Lizenzvereinbarung enthaltenen Informationen angehängt. Mit dem Öffnen der versiegelten Daten akzeptiert der Kunde die Gültigkeit dieser Bedingungen ausdrücklich. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen ungültig sein oder werden, so berührt dies nicht die rechtliche Gültigkeit der übrigen Bestimmungen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, jederzeit Änderungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch HHO FACTORY, LTD vorzunehmen.

Änderung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen: HHO FACTORY, LTD kann die Richtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung ganz oder teilweise ändern.


Sicherheitswarnung

Die Menge an Wasserstoff, die bei Bedarf produziert wird, ist gering. Beachten Sie jedoch Folgendes:
VORSICHT! Wasserstoff ist ein brennbares Gas und kann mit Sauerstoff oder Luft explosive Gemische bilden. Wasserstoffgas stellt eine unmittelbare Brand- und Explosionsgefahr dar, wenn die Konzentrationen 4% überschreiten. Es ist viel leichter als Luft und brennt mit einer unsichtbaren Flamme. Stellen Sie vor Arbeiten an einem installierten HHO-System sicher, dass alle Zündquellen gelöscht sind. Nackte Hitze, einschließlich Funken oder Flammen, trennt die Batterieklemmen des Fahrzeugs und trifft Vorkehrungen, um statische Elektrizität zu beseitigen. Rauchen in der Nähe des Generators oder seiner Vorratsbehälter zu keinem Zeitpunkt. HHO-Generatoren produzieren bei laufendem Motor bei Bedarf HHO-Gase, aber wenn sie nicht angeschlossen sind, befinden sich Restmengen an HHO-Gasen in Behältern und Schläuchen. Lassen Sie die Geräte im Freien oder an einem gut belüfteten Ort gründlich entlüften, bevor Sie an den Geräten oder dem Zubehör arbeiten.

Käufer sollten alle Warnungen, Anweisungen zur sicheren Verwendung, Etiketten, Haftungsausschlüsse und alle anderen Materialien lesen, die in den auf dieser Website verkauften Produkten enthalten sind, bevor sie ein solches Produkt verwenden. Wasserstoffgeneratoren werden unter der Voraussetzung verkauft, dass der Käufer die in der Installation beschriebenen VORSICHTSMASSNAHMEN UND SICHERHEITSHINWEISE liest und einhält, um Risiken zu vermeiden. HHO FACTORY, LTD übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verletzungen oder für direkte oder Folgeschäden, die durch unsachgemäße Verwendung, Änderung von Einheiten oder Wartung von HHO-Generatoren oder Zubehör verursacht werden.

DIESE GARANTIE erlischt, WENN DAS PRODUKT GEÖFFNET, GEÄNDERT ODER BESCHÄDIGT WIRD

Für alle im Katalog angebotenen Hauptgeräte beträgt die Garantiezeit 1 Jahr ab Kaufdatum, sofern nicht ausdrücklich eine andere Garantiezeit angegeben wird (in der Regel 14 Tage). Soweit gesetzlich zulässig, besteht die Schadensersatzpflicht. Insbesondere haftet HHO FACTORY, LTD Active HHO Carbon Cleaner nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung oder natürliche Abnutzung verursacht wurden, oder für Schäden, die nicht am Gegenstand selbst entstanden sind. Kaution wird nicht zurückerstattet! Für den ordnungsgemäßen Einbau und Betrieb der HHO-Kits für Fahrzeuge können Sie uns vor dem Starten des Motors Bilder oder ein kurzes Video senden, um die Garantie zu gewährleisten. Wenn der Schaden durch unsachgemäße Installation oder Änderung verursacht wird, erlischt die Garantie. Wir beraten Sie gerne kostenlos.

Warnung: Stellen Sie vor dem Starten des Motors sicher, dass der Schlauch nicht durch Eis, eine schlechte Einwegventilposition oder einen durch unsachgemäße Installation verursachten Schlauchbruch blockiert ist. Das Blockieren des Ausgangs für HHO-Gas zerstört das HHO-Hauptgerät irreversibel und kann nicht ersetzt oder erstattet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht haften, wenn ein Zollamt in einigen Ländern diese Sendung zerstört, und die Rückerstattung storniert wird.

Terms & Conditions, Warranty – HHO Factory

Terms & Conditions, Warranty

1. Subject matter

HHO FACTORY, LTD (IRELAND) sold the customer (hereinafter "customer") in print catalogs, flyers and the online store specified goods to the following delivery and sales conditions (AGB).

2. Contract
The contract between the customer and HHO FACTORY, LTD only comes through an order of the customer and its acceptance by the HHO FACTORY, LTD about. The customers order made via the Internet. HHO FACTORY, LTD accepts the order by the customer (a) an order confirmation (by email or mail) or transmitted (b) deliver the ordered goods (including delivery).

3. Product range
Any details about the goods which the customer during the ordering process is not binding. In particular, changes in design and technology, which improve the functionality of a product, as well as errors in descriptions, illustrations, and pricing. All technical information on individual products is based on information provided by the manufacturer and are mandatory in this framework.

4. Payment Terms
All catalog prices are guide prices which are continuously adjusted to the market. You are in Euro €, Including VAT, Unpackaged. Transportation and packaging costs are calculated separately. Payment must be paid net within 10 days after invoicing. New customers can purchase only against bank check, or cash advance. HHO FACTORY, LTD (IRELAND) reserves the right to sell to existing customers through these buying opportunities.

4a. Cancellation
We may charge only 3.4% Pay with a credit or debit card fees for cancellation and processing fee for the case of a cancellation. you accept these terms with the agreement of this order

5. Conditions
The ordered products can be shipped to an address in the European Union. Where to camp, the products will be delivered immediately to the address specified by the customer. Otherwise, a written order confirmation is done with the expected delivery date. The delivery of the goods takes place from (loading dock) at the expense and risk of the customer, even if partial deliveries. The claims made for externally visible damage to the goods ordered only against a certificate issued by a carrier.

6. Retention of title
The delivered goods remain the property until full payment of HHO FACTORY, LTD. This may make a corresponding entry in the title register. If the customer with the payment of the purchase price is in default HHO FACTORY, LTD is entitled to rescind the contract (withdrawal) and the goods in their possession to take.

7. Defects Warranty and Liability
For all main units offered in the catalog, the guarantee period is 1 year from the date of purchase, unless a different warranty period is expressly stated (usually 14 days). As far as the law permits are excluded, the liability for compensation. In particular, HHO FACTORY, LTD Active HHO Carbon Cleaner not be liable for any damages caused by improper use or natural wear and tear or for damage not caused to the item itself consequential damages. Deposit is not refundable! For proper installation and operation of the  HHO kits for vehicles, you can send us pictures or a short video before starting the engine to guarantee the warranty. If the damage is caused by improper installation or modification, the warranty becomes void. Mount the Amp Booster in FRONT of the Radiator, and/or in COOLAIRFLOW OUTSIDE ENGINE BAY OR WARRANTY IS VOID. We are always happy to advise for free. Under the bonnet where is over 40°Celsius (104 Fahrenheit) is not recommended! Only cooled place far from the engine. Installation in the Passenger Compartment and car boot is not allowed.

Warning: Before starting the engine, make sure that the hose is not blocked by ice, a bad one-way valve position, or a broken hose caused by improper installation. Blocking the output for HHO gas irreversibly destroys the HHO main unit and cannot be replaced or refunded.

8. Intellectual property
HHO FACTORY, LTD (IRELAND EUROPE) reserves for every design, text, graphics before any on their website, all rights reserved. Copying or other reproductions of the entire website or parts of this website is only permitted for the purpose of placing an order with HHO FACTORY, LTD. To illustrations, drawings, calculations and other documents provided to HHO FACTORY, LTD against the property and copyrights. Before their HHO FACTORY, LTD to third parties, the customers express written consent of HHO FACTORY, LTD.

9. Privacy -HHO FACTORY, LTD assured in the collection, processing and use of personal data, the provisions of the Irish Data Protection Act and the relevant legal standards to be observed. The occasion of order processing, customer data generated are used solely for internal market research. A transfer to third-party partner organizations will occur only when the proper delivery of services (order processing) is mandatory. The customer agrees to this use of his data. Moreover, he has available on request at any time the right to use the data stored about him and to prohibit their use for internal market research purposes.

10. Jurisdiction and Applicable Law
Jurisdiction is the seat of HHO FACTORY, LTD. The contract shall be governed by Irish law.

11. Final Provisions
When selling in print catalogs, flyers and the online store are solely those of the HHO FACTORY, LTD goods specified in terms of their effect at the time of each contract are signed. These terms and conditions are particularly valid where they differ from those of the customers should be. The delivery of software is also attached to the disk and/or information contained in this License Agreement by the manufacturer. By opening the sealed data, the customer accepts the validity of these conditions explicitly. If any provision of these Conditions be or become invalid, shall not affect the legal validity of the remaining provisions. Also reserves the right at all times HHO FACTORY, LTD modifications of these Terms and Conditions.

Amending these Terms and conditions: HHO FACTORY, LTD may choose to change the Policy, in part or its entirety, at any time, without notice.


Safety Warning

The amount of hydrogen produced on demand is small but please note the following:
CAUTION!  Hydrogen is a flammable gas and can form explosive mixtures with oxygen or air. Hydrogen gas poses an immediate fire and explosive hazard when concentrations exceed 4%.  It is much lighter than air and burns with an invisible flame. Before working on an installed HHO system ensure to extinguish all sources of ignition, naked heat including sparks or flames disconnect the vehicle battery terminals and take precautions to eliminate static electricity.  No smoking near the generator or its reservoirs at any time. HHO generators produce HHO gases on demand when the engine is running but when disconnected there will be residual amounts of HHO gases in reservoirs and tubing.  Allow units to vent thoroughly outdoors or in a well-ventilated area before working on the units or accessories.

Buyers should read all warnings, instructions on safe use, labels, disclaimers, and all other materials included with products sold on this website prior to using any such product. Hydrogen Generators are sold on the understanding that the buyer reads and adheres to the PRECAUTIONS AND WARNINGS OF SAFETY described in the installation in order to avoid risks. HHO FACTORY, LTD does not accept liability for damages or injuries or for any direct or consequential loss caused by the improper use, alteration of units or maintenance of HHO-generators or accessories. 

THIS WARRANTY IS VOID IF THE PRODUCT IS OPENED, ALTERED OR DAMAGED

For all main units offered in the catalog, the guarantee period is 1 year from the date of purchase, unless a different warranty period is expressly stated (usually 14 days). As far as the law permits are excluded, the liability for compensation. In particular, HHO FACTORY, LTD Active HHO Carbon Cleaner not be liable for any damages caused by improper use or natural wear and tear or for damage not caused to the item itself consequential damages. Deposit is not refundable! For proper installation and operation of the  HHO kits for vehicles, you can send us pictures or a short video before starting the engine to guarantee the warranty. If the damage is caused by improper installation or modification, the warranty becomes void. We are always happy to advise for free.

Warning: Before starting the engine, make sure that the hose is not blocked by ice, a bad one-way valve position, or a broken hose caused by improper installation. Blocking the output for HHO gas irreversibly destroys the HHO main unit and cannot be replaced or refunded.

Please note that if a customs office in some countries destroys this shipment, we will not be liable and the refund will be canceled.