Neue 2023 iX HHO KITs Plug-N-Play garantiert. Von der NASA getestete Wasserstofftechnologie und ein neuer Brennstoffmolekülbeschleuniger, der nicht nur für den Winter geeignet ist.

In 5 Minuten fahrbereit ✅ Einfache Selbstmontage ✅ Vorinstalliert nur Akku anschließen ✅ Wasser nachfüllen 3000-6000km ✅ Betriebsbereit bis -60°C bis 50°C ✅

HHO FACTORY, Ltd - Herstellung von Plug-N-Play-All-In-One-Hho-Kits.

1 of 3
  • Irischer Kunde Brian

    Neuer Spritsparrekord 47 % HHO Lexus 3.9L/100km/72MPG - war 7.6L/100km/37.2MPG - HHO Kit iX Unique PREDATOR Engines 2-3L unten bestellen

    Video ansehen 
  • HHO Kit iX PREDATOR Benzinersparnis bis zu 42 % vom deutschen Kunden max

    Vom deutschen Kunden Max: Heute haben wir den Predator installiert. Einbau war recht einfach...

    Video ansehen 
  • Spalte37% -40% Spritsparender Mercedes-Benz C200 iX HHO Generator iX HHO Kit PREDATOR

    Neues Plug-n-Play HHO KIT iX PREDATOR Kraftstoffsparende Aktivkohlereinigung 2022

    Video ansehen 

HHO FACTORY, Ltd - Plug-and-Play-HHO-Kits

Wir bieten eine kostenlose Online-Inspektion Ihres eingebauten kraftstoffsparenden HHO-Kits iX-Cell ADVANCED an, bevor Sie den Motor starten. Dies trägt dazu bei, dass Sie die von uns angebotene 10-jährige Garantie auf den HHO-Generator X-Cell inside erhalten. Sie können Videos und Bilder in unsere Web-App Telegram, Viber oder WhatsApp hochladen, um Ihre ordnungsgemäße Installation zu autorisieren.

Die HHO-Generatoren und Autos & Lastwagen reduzieren die CO2-Emissionen und reduzieren gleichzeitig andere Giftstoffe in Autoabgasen wie NOx. Dies wird dazu beitragen, unseren Planeten für zukünftige Generationen sauberer zu halten! WIR VERSENDEN WELTWEIT 🌎🌍🌏

Wasserstofftechnologie

HHO FACTORY, Ltd - Integrierte HHO-X-ZELLEN
Wir führten Experimente durch, um den Einfluss der Zugabe eines Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisches (erhalten aus elektrochemisch zersetztem Wasser) in die Ansaugluft eines Einzylinder-Dieselmotors mit Direkteinspritzung zu bewerten. Untersuchungen zeigen, dass Wasserstoff durch den Zylindereinlass des Dieselmotors den Verbrennungsprozess aufgrund der im Vergleich zu herkömmlichen Kraftstoffen überlegenen Eigenschaften von Wasserstoff verbessert.

Weiterlesen: NASA-Forschung

Die neuen 2022 Cathode Anode iX HHO Generatoren schonen die Umwelt und Ihren Geldbeutel!
Die Zukunft des Transports hat mit dem neuen ALL-IN-ONE-System von HHO-FACTORY Ltd. gerade einen Schritt nach vorne gemacht, mit dem Sie Zeit und Geld sparen und gleichzeitig die Kraftstoffkosten um 20-40 % senken können. Jetzt ist es einfacher als je zuvor, herkömmliche Kraftstoffe wie Benzin oder Diesel in Ihrem Auto zu verwenden!

Starten Sie einkaufen

Vorinstalliert und innerhalb von 5 Minuten einsatzbereit in Klimazonen von -60°C und +50°C
(Wir garantieren 20–40 % Kraftstoffeinsparung mit unseren HHO-Kits iX PREDATOR + HHO-Chips. Diese HHO-Chips für ECU über OBD2 wurden entwickelt, um die Kraftstoffmenge zu reduzieren, die an die Motoreinspritzdüsen Ihres Autos geliefert wird, was bedeutet, dass Sie insgesamt weniger Kraftstoff verbrauchen, wenn Sie eine kleine Menge an energiereichem, schneller verbrennendem Wasserstoff. Die Kraftstoffeinsparungen können erheblich sein und dazu beitragen, die Kosten des Chips im Laufe der Zeit auszugleichen. Darüber hinaus trägt der HHO-Chip auch dazu bei, die Emissionen Ihres Autos zu reduzieren und es umweltfreundlicher zu machen. Wenn Sie suchen Um Kraftstoff zu sparen und der Umwelt zu helfen, ist ein HHO-Chip eine großartige Option.

Bestellen Sie jetzt

WIE FUNKTIONIERT DAS WASSERSTOFFSYSTEM IN IHREM AUTO?

Wasserstoffstudien haben gezeigt, dass die Zugabe von Wasserstoff zu Verbrennungsmotoren die CO 2 -Emissionen erheblich reduziert.

Der Verbrennungsmotor wandelt die chemische Energie des Kraftstoffs durch Verbrennung in mechanische Arbeit um. Die Verbrennung erfolgt in der Brennkammer, die ein Gemisch aus Kraftstoff und Umgebungsluft entzündet. Die Wärmeausdehnung des heißen Verbrennungsgases bewegt einen Kolben. Die entstehende Energie treibt das Auto an.

Bekannte Beispiele für Verbrennungsmotoren sind der Benzinmotor und der Dieselmotor in Autos. Bei einer effizienten Motoreinstellung erfolgt die beste Verbrennung, wenn der Kolben den oberen Totpunkt erreicht hat. (OT = oberer Totpunkt, höchste Kolbenposition im Zylinder) Die meisten Motoren zünden jedoch früher, was bedeutet, dass der Kraftstoff nicht vollständig verbrennt, was zu einem höheren Kraftstoffverbrauch und den damit verbundenen CO 2 -Emissionen führt. Höhere Umweltbelastung! Durch Zugabe von Wasserstoff (Sauerstoffwasserstoffgas) zum Kraftstoff-Luft-Gemisch wird ein höherer Druck auf die Kolben ausgeübt, was zu einer effizienteren Verbrennung des Kraftstoffs führt, was zu Kraftstoffeinsparungen und weniger Schadstoffen führt.

DAS IST BEEINDRUCKEND!
Mit der Installation eines unserer Systeme können Sie Ihr Fahrzeug in ein kostengünstiges Hybridfahrzeug umwandeln und bei Bedarf in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, ohne an Wert zu verlieren.

Jetzt entdecken

HHO FACTORY, Ltd - Forschung

Benötige ich einen EFIE HHO CHIP mit meinem HHO Kit iX PREDATOR und was ist ein EFIE?

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellfragen

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit dem Link, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch in Ihrem Abschnitt "Bestellverlauf" auf Ihrer Kontoseite auf der Website verfolgen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet wurden. Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage über das Formular "Kontakt" senden.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können auf unserer Website mit einem VISA, MASTER, AMEX, MAESTRO Debit, Kreditkarte, Net Banking oder UPI kaufen. Darüber hinaus unterstützen wir Shop Pay, Apple Pay, Google Pay und andere Geldbörsen. Sie können diese Zahlungsmethoden an der Kasse auswählen.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind: - Der Artikel muss in unserem Online-Shop verkauft worden sein. - Der Artikel sollte in keiner Weise verwendet worden sein. - Der Artikel sollte seine Originalverpackung mit allen Etiketten usw. Haben - Die Rückgabe oder der Umtausch erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung. Um eine Rücksendung zu beantragen, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage über das Formular "Kontakt" senden. Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams wird so schnell wie möglich antworten.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir akzeptieren Umtausch und sie folgen den gleichen Bedingungen wie Rücksendungen. - Der Artikel muss in unserem Online-Shop verkauft worden sein. - Der Artikel sollte in keiner Weise verwendet worden sein. - Der Artikel sollte in der Originalverpackung mit allen Etiketten usw. sein. - Die Rückgabe- oder Umtauschanfrage erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Um einen Umtausch anzufordern, senden Sie bitte Ihre Anfrage über das Kontaktformular. Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams wird so schnell wie möglich antworten.

Machen Sie am selben Tag Versand?

Wir versenden am selben Tag, sofern Sie Ihre Bestellung an diesem Tag vor 12 Uhr aufgeben.

Wohin versenden Sie?

Wir versenden derzeit in der EU, den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und dem Rest der Welt.

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Die Lieferzeiten können je nach Lieferort und Art des von Ihnen bestellten Produkts variieren. Normalerweise dauert es nach der Bestellung 24 bis 36 Stunden, um die Bestellung zu bearbeiten und als versandbereit zu kennzeichnen.

Wie verfolge ich den Fortschritt einer Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail und eine Textbenachrichtigung mit Einzelheiten zur Bestellung. Sie können die Sendung verfolgen, indem Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link klicken.

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir gemäß Ihrer Anfrage an eine andere Adresse liefern. Um weitere Informationen zu erhalten, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Ist es sicher, meine Kredit- / Debitkarte auf dieser Website zu verwenden?

Wir verwenden Zahlungsverarbeitungsdienste von Drittanbietern, um alle Kredit- / Debitkarten-Zahlungsvorgänge zu verarbeiten. Diese Zahlungsvermittler sind PCI-konform. Dies ist der strengste Zertifizierungsstandard, der sicherstellt, dass die Daten aller Karteninhaber mithilfe der branchenüblichen Verschlüsselungstechnologie sicher gespeichert, verarbeitet und übertragen werden.

In welcher Währung werde ich belastet?

Wir unterstützen derzeit nur die folgenden Währungen, um unsere Kunden in ihren lokalen Währungen zu belasten: USD, CAD und EUR. Wenn Ihre Kredit- oder Debitkarte eine andere Währung verwendet, werden Sie je nach Website in USD, CAD oder EUR belastet. Ihre Bank wendet möglicherweise den entsprechenden Umrechnungskurs der Währung an, die Sie gemäß ihrer Richtlinie ausgewählt haben. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank nach den genauen Gebühren.

Wie kehre ich zurück?

Wir bieten nur den Umtausch von Artikeln gemäß unserer Umtauschrichtlinie an. Bevor Sie die Bestellung aufgeben, empfehlen wir Ihnen, unsere Versand- und Rückgabe- / Umtauschrichtlinien zu lesen.

Sind Rücksendungen kostenlos?

Ja, in Irland lesen Sie bitte unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien, um weitere Informationen zu erhalten. Oder wenden Sie sich per E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter oder kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Bieten Sie ein Empfehlungsprogramm an? Wie funktioniert es?

Wir haben ein Empfehlungsprogramm erstellt, um unseren Kunden für die Empfehlung ihrer Freunde und Familie zu danken. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Empfehlungsprogramm.

Gibt es eine Garantie?

Wir garantieren, dass alle von uns hergestellten und über unseren Online-Shop verkauften Plug-n-Play-Produkte fehlerfrei sind.

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Unser Kundendienstteam ist die ganze Woche über an allen sieben Tagen von 8 bis 6 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns per E-Mail.

Kann ich mehrere Gutscheine für dieselbe Transaktion verwenden?

Für eine einzelne Transaktion oder einen Warenkorb kann nur ein Gutschein verwendet werden. Sie können jedoch mehrere Artikel zu einem Warenkorb hinzufügen, um einen Gutschein zu verwenden und Rabatte zu erhalten.

Kontaktformular

1 of 5

With the new hydrogen technology eco-friendly fuel-saving kits, you can easily save 20-40% with any dirty carbon deposited engines.

The HHO Generators and Cars & Trucks reduce CO2 emissions while also cutting down on other toxins found in car exhausts such as NOx or SO4 . This will help keep our planet cleaner for future generations!

The new 2022 Cathode Anode iX HHO generators are friendly towards the environment and your wallet!
The future of transportation just took a step forward, with HHO-FACTORY Ltd.'s new ALL IN ONE system that can save you time and money while cutting down on fuel costs by 20-40%. Now it's easier than ever before to use conventional fuels like gasoline or diesel in your car!

Start shopping

Pre-installed and ready for use within 5 minutes in climates of -60°C and +50°C
(We guarantee 20-40% fuel savings with our HHO kits iX PREDATOR + HHO chips. These HHO chips for ECU via OBD2 are designed to reduce the amount of fuel delivered to your car's engine injectors, meaning you use less fuel overall using a small amount of high-energy, faster-burning hydrogen. The fuel savings can besignificant and help offsetthe chip's cost over time. In addition, the HHO chip will also help to reduce emissions from your car, making it more environmentally friendly. If you are looking for a way to save money on fuel and help the environment, then an HHO chip is a great option.

Order now

HHO FACTORY, Ltd - Integrated HHO-X-CELLS
We conducted experiments to evaluate the influence of the addition of a hydrogen-oxygen mixture (obtained from electrochemically decomposed water) in the intake air of a single-cylinder direct injection diesel engine. Research shows that hydrogen through the cylinder inlet of the diesel engine improves the combustion process due to the superior properties of hydrogen compared to conventional fuels.

Learn more

HOW DOES THE HYDROGEN SYSTEM IN YOUR CAR WORK?

Hydrogen studies have shown that adding hydrogen to combustion engines significantly reduces CO 2 emissions.

Internal combustion engine converts the chemical energy of fuel through combustion into mechanical work. Combustion occurs in the combustion chamber, which ignites a mixture of fuel and ambient air. The thermal expansion of the hot combustion gas is moving a piston. The resulting energy powers the car.

Well-known examples of combustion engines are the gasoline engine and the diesel engine in cars. With an efficient engine setting, the best combustion occurs when the piston has reached TDC. (TDC = top dead centre, highest piston position in the cylinder) However, most engines will ignite sooner, which means that the fuel is not entirely burning, resulting in higher fuel consumption and the associated CO 2 emissions. Higher environmental impact! By adding hydrogen (oxyhydrogen gas) to the fuel-air mixture, higher pressure is exerted on the pistons, resulting in more efficient combustion of the fuel, resulting in fuel savings and fewer pollutants.

THAT'S IMPRESSIVE!
With the installation of one of our systems, you can convert your vehicle into a low-cost hybrid vehicle and, if necessary, restore it to its original state without losing value.

Discover now

Featured collection

  • Irish customer Brian

    New fuel saving record 47% HHO Lexus 3.9L/100km/72MPG - was 7.6L/100km/37.2MPG - HHO Kit iX Unique PREDATOR Engines 2-3L order below

    Watch video 
  • HHO Kit iX PREDATOR Petrol saving up to 42% from German customer Max

    From German customer Max: Today we installed the Predator. Installation was pretty easy...

    Watch video 
  • Column37% -40% Fuel Saving Mercedes-Benz C200 iX HHO Generator iX HHO Kit PREDATOR

    New Plug-n-play HHO KIT iX PREDATOR Saving-Fuel Active Carbon Cleaning 2022

    Watch video 

HHO FACTORY,Ltd - Research

Do I Need an EFIE HHO CHIP With My HHO Kit iX PREDATOR and What is An EFIE?

FAQ - Frequently Asked Question

Order Questions

What is the status of my order?

Once you have placed your order, we will send you a confirmation email to track the status of your order. Once your order is shipped we will send you another email along with the link to track your order. Or, you can track the status of your order from your "order history" section on your account page on the website.

Can I change my order?

We can only change orders that have not been processed for shipping yet. To make changes to your order, please reach out to support by submitting your request via "contact us" form.

What payment methods do you accept?

You can purchase on our website using a VISA, MASTER, AMEX, MAESTRO debit, credit card, net banking or UPI. Additionally, we support Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, and other wallets. You can choose these payment methods at checkout.

Do you accept returns?

Yes, we do accept returns subject to fulfillment of the following conditions: - The item must have been sold on our online store - The item shouldn't have been used in any way - The item should have its original packaging with all the tags etc. - The return or exchange request is made within 7 days of delivery. To request for a return, please reach out to support by submitting your request via "contact us" form. A member of our support staff shall respond as soon as possible.

Can I exchange an item?

We do accept exchanges and they follow the same conditions as returns. - The item must have been sold on our online store - The item shouldn't have been used in any way - The item should have in its original packaging with all the tags etc. - The return or exchange request is made within 30 days of delivery To request an exchange, please submit your request via "contact us" form. A member of our support staff shall respond as soon as possible.

Do you do same day Shipping?

We do same-day shipping provided you place your order before 12 noon on that day.

Where do you ship?

We currently ship in the EU, United-States, Canada, Australia, the UK and rest of the world.

How long will it take to ship my order?

Delivery times may vary depending on the delivery location as well as the type of product you order. Normally, once you've placed your order, it usually takes 24 to 36 hours to process and mark it ready-for-delivery.

How do I track the progress of an order?

Once your order has been shipped, you will receive an email and an Text notification with details of the order. You can track the shipment by clicking on the link provided in the email.

Can I change my delivery address after I have placed my order?

If your order has not been shipped yet, then we can deliver to a different address as per your request. To know further, you can contact us through 'contact us' form.

Is it safe to use my credit/debit card at this website?

We use third-party payment processing services to process all credit/debit card payment transactions. These payment intermediaries are PCI-compliant, which is the most stringent level of certification standard that ensures all cardholders’ data is stored, processed, and transmitted securely by using the industry-standard encryption technology.

Which currency will I be charged in?

We currently only support the following currencies for charging our customers in their local currencies: USD, CAD and EUR. If your credit or debit card use another currency, then you will be charged in USD, CAD or EUR, depending on the website you are on. Your bank may apply the corresponding conversion rate of the currency you choose as per their policy. Please check with your bank for exact charges.

How do I make a return?

We provide only Exchange of items as per our exchange Policy. Before placing the order we suggest that you read our shipping and returns/exchange policy.

Are returns free?

Yes in Ireland, for more details please read our returns & exchange policy. Or Feel free to contact our support agents through email or contact us form for more details.

Do you offer a referral program? How does it work?

We have created a referral program to thank our customers for referring their friends and family. For more information, please refer to our referral program terms & conditions.

Is there a warranty?

We guarantee any of our plug-n-play products made by us and sold through our online store to be free of defect.

How do I contact customer service?

Our customer service team is available throughout the week, all seven days from 8 am to 6 pm. You can reach us at email.

Can I use multiple coupons on the same transaction?

Only one coupon can be used on a single transaction or a cart. You can however add multiple items to one cart to use one coupon and avail discounts.

Contact form